Leiterrunde

Wir treffen uns in der Regel jeden 1. im Monat ab 20:30 Uhr in unserem Keller. Neben dem intensiven Austausch zwischen den Gruppen geht es vor allem ums Planen von z.B. Fahrten und Aktionen.

Ein Stamm trägt sich nur, wenn immer junge (oder jung gebliebene) engagierte Leute nachwachsen, die Spaß und Freude am Leiten haben. Wenn du neugierig geworden bist, schau doch einfach mal vorbei!!

Am 2. Donnerstag im Monat ab 20:30 Uhr findet übrigens unsere Singerunde statt. Wir freuen uns über jede Verstärkung!

In dem Folgenden doodle gehts um die aktuell nächste Leiterrunde und um Themen, die dort besprochen werden sollen: doodle.com/poll/bkffptx28is8ttiw

Die Wölflingsleiter

Hallo, wir sind Anja, Tine, Phillip, Timo und Ulli.

Bei uns Wölflingen gibt's immer was Neues zu entdecken.

Die Jufileiter

Moin moin,

Nichts für schwache Nerven ist alles rund um die Jufis mit Ann, Flutz und Steve.

Die Pfadileiter

Hallo,

bei uns , den Pfadis, wird es mit Joa und Lasko nie langweilig...

Der Roverleiter

Wenn es bei den Rovern so etwas wie eine Leitung gibt, dann ist Kami das.

Wie sagen wir doch so schön: Rover sind Jufis mit erweiterten Möglichkeiten.